Behandlungsteam Reinhardt - Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Ehlert und Reinhardt

Direkt zum Seiteninhalt

Silke Reinhardt

 
Nach meiner dreizehnjährigen Tätigkeit als Zahntechnikerin folgte ich meiner Berufung zur Physiotherapie. Das Examen legte ich 2012 an der Physiotherapieschule Göttingen ab. Seit 2013 gehöre ich zum Team im Friedländer Weg. Am 01.11.2016 eröffnete ich meine eigene Praxis im Friedländer Weg 15. Gemeinsam mit der seit nunmehr 25 Jahren bestehenden Praxis Ehlert habe ich eine Praxisgemeinschaft gegründet. Mein besonderes Interesse liegt in der Arbeit mit myofascialen Strukturen.

 
„Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen und motivieren,  ihre individuellen Behandlungsziele zu erreichen und damit  zu einer Verbesserung  ihrer Lebensqualität beizutragen.“

 
Neben meiner Tätigkeit in der Praxis betreue ich als Physiotherapeutin des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes Athleten in Trainingslagern und bei Wettkämpfen und  leite den Leichtathletik Stützpunkt Göttingen als Übungsleiterin ( B-Lizenz Leistungssport/Sprung).


Ihre Arbeitsschwerpunkte sind:

 
 
 
 

Christiane Kecke

Physiotherapie ist für mich eine ständige Weiterentwicklung sowohl meiner Möglichkeiten, als auch der meiner Patienten.

Christiane Kecke ist Physiotherapeutin seit 2002. Zu unserem Team gehört sie seit Januar 2012.


Sie arbeitet mit:



Burga Wendt

Burga Wendt hat ihre Ausbildung an der Physiotherapieschule am UKG absolviert. Zuletzt arbeitete sie in einer Praxis in Nörten-Hardenberg. Seit Juni 2017 verstärkt sie mein Team.

Sie arbeitet mit:


 
Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
Silke Reinhardt und Hansjörg Ehlert, GbR
Friedländer Weg 15, 37085 Göttingen
Telefon 0551 - 571 87
Telefax 0551 - 45650
E-mail: info@goe-physio.de
Zurück zum Seiteninhalt